Fecht & Helmig Kommunikation

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Neugierde wecken, Anreiz schaffen.

Autopark Schunke startet Promotion-Reihe

 

Wie überzeugt man Kunden von einem Peugeot? Indem der Kunde sich aktiv mit dem Auto auseinandersetzt. Autopark Schunke beauftragte Fecht & Helmig mit der Konzeption und Umsetzung einer Promotion-Reihe außerhalb des Autoparks. Ziel: Aufmerksamkeit für den Autopark Schunke und die Marke Peugeot generieren und so den Verkauf und Absatz der Fahrzeuge fördern.

 

Für die einzelnen Promotion-Aktionen setzt Fecht & Helmig auf eine Mischung aus Spiel, Spaß, Neugierde, Überraschung und attraktive Gewinne. Im Vordergrund steht stets ein positives Erlebnis für die Teilnehmer der Promotion-Aktion.

 

Auf dieser Grundlage entstanden ein großes Gewinnspiel mit originellen Postkarten, ein Peugeot-Quiz mit Sofortgewinnen, eine Fotowand-Aktion mit Facebook-Verknüpfung und viele Überraschungsmomente (die an dieser Stelle noch nicht verraten werden ;). Die Aktionen sind an große regionale Veranstaltungen geknüpft und finden in regelmäßigen Abständen bis Ende des Jahres 2015 statt.

 

In der Umsetzung übernahm Fecht & Helmig die Gestaltung und Produktion von Werbemitteln und Drucksachen, die Koordination von PromoterInnen und anderen Beteiligten sowie die Betreuung der Aktionen vor Ort. Im Design orientierte sich Fecht & Helmig an einer Lokalisierung der nationalen Peugeot-Kampagne „Impress yourself“. Bild- und Textsprache wurden den regionalen Gegebenheiten angepasst und unterstützen so in typischer Weise die angestrebte Markenbotschaft.

 

 

Agenturleistungen

 

  • Konzeption Promotion-Reihe
  • Gewinnspiel-Entwicklung
  • Gestaltung und Produktion Drucksachen
  • Gestaltung und Produktion Werbemittel
  • Projektmanagement
  • Vor-Ort-Betreuung

 

 

 
 

 

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